Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen Polizisten eingestellt

"Außer Spesen nichts gewesen" - so die Neue Presse in der Ausgabe vom 14.02.2020 über den Vorwurf der sexueller Belästigung gegen einen Polizeibeamten. Das Verfahren wurde eingestellt. "Hinterhältig, bösartig und feige" - so unser Partner Rechtsanwalt Matthias Waldraff zu dem anonymen Schreiben, das Anlass der Ermittlungen war.

polizei-beitrag
polizei-beitrag

„Außer Spesen nichts gewesen“ – so die Neue Presse in der Ausgabe vom 14.02.2020 über den Vorwurf der sexueller Belästigung gegen einen Polizeibeamten  (ganzer Artikel im Link unten). Das Verfahren wurde eingestellt. „Hinterhältig, bösartig und feige“ – so unser Senior-Partner Rechtsanwalt Matthias Waldraff zu dem anonymen Schreiben, das Anlass der Ermittlungen war. „Ein solcher Vorwurf zerstört einen Menschen“.

Link zum Zeitungsartikel: